Olaf Schwarzer

home news service kontakt galerie referenzen über mich

Über mich

Jahrgang 66, der Partner meiner Mutter war langjährig der Besitzer einer Alfa Romeo Vertretung in Norddeutschland.
Viele Tage meiner Kindheit ver­brachte ich in der Alfa Romeo Werk­statt und kenne so gut wie jedes Modell der Nach­kriegs­zeit detailliert.



GTV
1977 Alfa Romeo Alfetta GTV

aus Erstbesitz in Rom Auslief. Jan. 1978


Die Originalität eines Fahr­zeugs ist heutzutage eine wich­tige Komponente bei einer Fahr­zeug­bewertung. Für mich per­sön­lich war es schon immmer sehr wichtig die Originalität und Historie der Fahrzeuge zu be­wah­ren.
Mein erstes Auto und dabei gleich­zeitig mein erster Alfa war eine rote Giulia Nuova 1600. Es folgte ein Bertone, eine frühe Giulia 1300 und mehr.



BERTONE
1972 Alfa Romeo 2000 GTV

mit Original Schiebedach Auslief. Jul. 1972


Dieses ist meine Kernkom­pe­tenz: Ich helfe bei Ersatzteil­vermittlung, Spezialisten­suche, Fahr­zeug­suche und -kauf (auch inkl. Transport), Literatur, Restaurations­unterstützung, Club­kontakten usw... oder kurz: Alles um die geliebten Alfas.



GTV
1977 Alfa Romeo Alfetta GTV

zeitloses Giugiaro Design Auslief. Jul. 1972